Das NewsTresor-Team besteht aus mehreren, freien Autoren. Wir gestalten diesen Blog als ein Gemeinschaftsprojekt neben dem Studium. Wir möchten mit unseren Artikeln insbesondere brisanten Themen einen Platz geben, die von der "großen Presse" bislang keine oder kaum Beachtung fanden. Alle Beiträge sind von uns exklusiv recherchiert.Das NewsTresor-Team besteht aus mehreren, freien Autoren. Wir gestalten diesen Blog als ein Gemeinschaftsprojekt neben dem Studium. Wir möchten mit unseren Artikeln insbesondere brisanten Themen einen Platz geben, die von der "großen Presse" bislang keine oder kaum Beachtung fanden. Alle Beiträge sind von uns exklusiv recherchiert.

Montag, 14. Juli 2014

Deutschland ist Weltmeister 2014 - so sexy und nackt ist WM-Titel-Torjäger Mario Götze

Unglaublich!
Was für eine WM, was für ein Finale!
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien war spannend bis in die Haarspitzen.
Zu verdanken ist der deutsche Weltmeister-Titel bei der FIFA-WM 2014 vorallem Mario Götze, der 6 Minuten vor Ende der 2. Verlängerung des Finalspiels gegen Argentinien das ersehnte Tor schoss!
Damit holte Mario Götze tatsächlich den 4. Stern für Deutschland und sicherte dem Team von Jogi Löw den WM-Pokal.
Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck kannten im Stadion kein Halten mehr und feierten nach 2 Stunden nervenaufreibender Zitterpartie den ersten WM-Titel Deutschlands seit 1990. 24 Jahre lang musste Deutschland auf diesen Titel warten.
Das WM-Finale war ein knallhartes Spiel. Die Argentinier gingen nicht gerade zimperlich mit dem DFB-Team um. Das Spiel, welches beiden Teams eine Leistung bis über ihre Grenzen abverlangte, hat die deutsche Fußball-Mannschaft ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Verletzungen, Ausfälle und einen italienischen Schiedsrichter, der alles andere als zugunsten der deutschen Mannschaft handelte.
Doch die Mannschaft hat den widrigen Umständen getrotzt und trotzdem alles gegeben.
Als wäre es ein Zeichen, so hat der gegen Götze gewechselte Tor-Rekordhalter Miroslav Klose unserem "Super Mario" etwas von seinen rekordhaften Fähigkeiten beim Auswechseln abgegeben.
"Super Mario" kickte Deutschland schließlich zum Weltmeister. Verdient - nach einem harten und spannenden Spiel.

Dass der junge Torhüter Mario Götze auch optisch ein Leckerbissen ist, das möchten wir an dieser Stelle allen weiblichen (und männlichen) Besuchern nun nicht länger vorenthalten...
Ein Knackarsch par exellance - und den Beulen zufolge auch unten rum gut bestückt...

Es gibt sogar Paparazzi-Fotos, auf denen er zum Teil sein knackiges Hinterteil entblößt - diese können wir jedoch aus bildrechtlichen Gründen hier nicht zeigen.
Wer wissen will, wie Götzes Arsch nackt aussieht, dem empfehlen wir folgende Links (wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte der Links und distanzieren uns ausdrücklich davon):
Götzes Knackarsch 1
Götzes Knackarsch 2




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserin, lieber Leser,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Durch Ihre Beteiligung wird unser Blog lebendig.

Viele Grüße

Das NewsTresor-Team